Projektfinalisierung BLISS

Nicht nur Sonne, Eis und laue Sommerabende sorgen für Glücksgefühle, auch die Finalisierung eines Projektes vermag uns ein Lächeln ins […]

4. Juli 2022 | CUUBUUS #projects
Cuubuus - Projektfinalisierung BLISS

Nicht nur Sonne, Eis und laue Sommerabende sorgen für Glücksgefühle, auch die Finalisierung eines Projektes vermag uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nach rund zwei Jahren Bauzeit war es diesen Monat so weit: Unser Wohnneubau BLISS im schönen Döbling, an der Billrothstraße / Ecke Obkirchergasse gelegen, wurde fertiggestellt. Alle 15 Wohnungen, von denen die ersten bereits bezogen sind, waren übrigens bereits vor dem nun erfolgten Projektabschluss verkauft.

Ein Detail, das dieses Projekt so besonders macht: der Erhalt der Papeterie Stöger, die seit 1925 an diesem Standort beheimatet ist. „Das Bestehenbleiben des Traditions-Papierhauses Stöger im Erdgeschoss war für uns von Beginn an ein wichtiger Teil der Planung. Dass dieses nun bereits im Sommer, rechtzeitig vor Schulbeginn wieder seine Türen für die Kundinnen und Kunden öffnen kann, freut uns sehr.“, so unser CFO, Harald Jessl im Gespräch mit der Presse.

Bei der Eröffnung schaute auch die bekannte Schauspielerin und „Ur-Döblingerin“ Barbara Wussow vorbei.
„Das Papiergeschäft Stöger kenne ich schon seit Jahrzehnten und es freut mich überaus, dass das Geschäft an diesem Standort erhalten werden konnte. Eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher, nun viel moderner – das gesamte Gebäude- Ensemble gliedert sich ganz wunderbar in die Gegend ein und trägt quasi als  ‚Landmark-Building‘ maßgeblich zur  Aufwertung unseres gesamten Bezirks bei“, so Wussow.

v.l.n.r.: Barbara Nepp (Geschäftsführerin Papierhaus Stöger), Eduard Mair (CUUBUUS Gründer & CEO), Barbara Wussow (Schauspielerin)

Was in den Medien über dieses und unsere weiteren Projekte zu lesen war, finden Sie in den Presseclippings Juli:

Blog Kategorie
Jetzt teilen