Pressespiegel März & Baufortschritt BELLAVISTA 1130

Was sich auf unserer Baustelle in Hietzing und in den Medien dieses Monat getan hat…

31. März 2023 | CUUBUUS #insider
Cuubuus - Pressespiegel März & Baufortschritt BELLAVISTA 1130

Mit dem Frühlingsbeginn werden die Lebensgeister geweckt, die Sonne zeigt sich immer öfter und länger, alles fängt langsam an zu blühen und auch unsere Projekte wachsen und gedeihen. So stehen bei unserem Wohnbauprojekt BELLAVISTA in der Gemeindeberggasse alle Zeichen auf Fertigstellung. Die letzten kleinen Handgriffe werden gemacht, wie Dächer bekiest, Zähler montiert, Lavendel gepflanzt und Schächte verblendet. Frühjahrsputz mal anders 😉

Wer sich noch eine der letzten Wohnungen sichern möchte, sollte schnell sein! Am besten gleich anfragen

CUUBUUS erweitert sein Team

Alle Zeichen auf Wachstum… Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ben Lehner und Serap Kaya-Firat zwei großartige neue Kolleg:innen im Architektur-Team dazu gewonnen haben. Die beiden sind nicht nur bereits mittendrin und in unserer Projektplanung schon aktiv zugange sondern zudem auch menschlich bereits voll integriert und es fühlt sich an, als waren sie immer schon da.

Schön, dass ihr hier seid und Willkommen in der CUUBUUS Family! 🙂

Worüber die Magazine & online-Plattformen im März noch berichtet haben, finden Sie wie immer in unseren gesammelten Presseclippings zusammengefasst:

Blog Kategorie
Jetzt teilen