Unsere Mai-Highlights

In diesem Monat durften wir gleich mehrere Highlights verzeichnen: Vom Presse-Event über Projekt-Fertigstellung bis hin zum Verkaufsstart…

31. Mai 2022 | CUUBUUS #insider
Cuubuus - Unsere Mai-Highlights

Alles neu, macht der Mai… – tatsächlich hat sich in diesem Monat so einiges getan:

We proudly present: DAS ARTMANN

Im Rahmen eines Pressefrühstücks, zu dem sich zahlreiche Medienvertreter in der Oberen Donaustraße eingefunden hatten, wurde auch der mediale Startschuss für unser Projekt DAS ARTMANN gelegt. Unser CEO und Gründer Eduard Mair stand Rede und Antwort und führte Interessierte persönlich durch das imposante Backsteingebäude am Donaukanal.

Beginn des Einen, Beendigung des Anderen…

Wir freuen uns über die Fertigstellung unseres Projektes MITTENDRIN 1160 in der Bachgasse in Ottakring – die ersten Mieter sind bereits eingezogen, einige wenige Wohnungen sind noch zu haben.

„himmlischer“ Verkaufsstart

Für unser Projekt HEAVENLY AM SCHAFBERG ist der Pre-Sale bereits gestartet, auch in den Tageszeitungen und online-Plattformen finden sich mehr und mehr Berichte über den Wohnneubau mit himmlischem Ausblick…

Finden Sie hier unsere gesammelten Presseberichte aus diesem Monat:

Blog Kategorie
Jetzt teilen