Pressespiegel Februar & Baustellenupdate DAS ARTMANN

Was diesen Monat über CUUBUUS in den Medien zu lesen war und wie sich der Baufortschritt bei unserem Projekt DAS ARTMANN gestaltet, finden Sie hier…

3. März 2023 | CUUBUUS #insider
Cuubuus - Pressespiegel Februar & Baustellenupdate DAS ARTMANN

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Projekte auch mediale Aufmerksamkeit finden. So waren wir in diesem Monat nicht nur in der Tageszeitung Die Presse sondern auch auf diverseren online-Plattformen vertreten.

Vor allem über unser Projekt DAS ARTMANN ist viel zu lesen. Bis die Penthouses & Co tatsächlich bezugsfertig sind, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Wir sind aber gut unterwegs…

Finden Sie hier die neuesten Bilder aus der Oberen Donaustraße:

Und hier nochmal unsere gesammelten Medienberichte des vergangenen Monats zusammengefasst:

Blog Kategorie
Jetzt teilen