HEAVENLY AM SCHAFBERG – Gleichenfeier am Himmelmutterweg

Time to celebrate! – Dachgleiche unseres „himmlischen“ Neubaus am Schafberg…

5. Mai 2023 | CUUBUUS #projects
Cuubuus - HEAVENLY AM SCHAFBERG – Gleichenfeier am Himmelmutterweg

Dem „himmlischen Wohngefühl“ wahrlich ein weiteres Stückchen näher gerückt sind wir mit der gestrigen Dachgleiche unseres Wohnbauprojekts HEAVENLY AM SCHAFBERG.

CUUBUUS & Unionbau luden zur Gleichenfeier

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen frühlingshaften Temperaturen haben sich unsere gesamte Baumannschaft, zahlreiche Kooperationspartner:innen, Anrainer:innen & zukünftige Bewohner:innen, Medienvertreter:innen und eine Vielzahl weiterer illustrer geschätzter Gäste am Schafberg eingefunden, um diesen Meilenstein gebührend zu feiern.

Das traumhafte Wetter, die herrliche Aussicht, kühle Drinks und kulinarische Köstlichkeiten sorgten für entsprechend gute Stimmung.

Bereits beim Eintreffen und spätestestens angesichts des spektakulären Ausblicks war mehrfach das ein oder andere „WOOOOOWWWW!!!!“ zu vernehmen.

(Und bei aller Bescheidenheit für unsere eigenen Projekte 😉 ) Wir können uns der Entzückung nur anschließen: Mit dem HEAVENLY AM SCHAFBERG hat unser Architekt:innen-Team, rund um DI Gernot Zuckerhut, der sich hier maßgeblich für den Entwurf & die Planung dieses Wohnbaus verantwortlich zeigt, einmal mehr bewiesen, dass CUUBUUS für zeitlose Architektursprache und state of the art-Gebäudetechnologie steht – sowohl in der Planung, als auch in der tatsächlichen Umsetzung.

Die beiden Baukörper fügen sich wunderbar in die Gegend ein, das Design des gesamten Objekts sowie die Grundrisse jeder einzelnen Wohneinheit überzeugen, sowohl in Punkto Gestaltung als auch in der Qualität der Bauweise.

Mit der gestrigen Gleichenfeier wurde dieses Projekt gebührend gefeiert. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei all unseren Geschäfts- & Kooperationspartnern, unserer Baumannschaft und unseren Gästen für die gelungene Veranstaltung.

Finden Sie hier einige visuelle Eindrücke des Events:

Alle Fotos: © peterberger.photography

Das Projekt
Der attraktive Wohn-Neubau HEAVENLY AM SCHAFBERG, am Himmelmutterweg 23-25 in 1170 gelegen, umfasst 11 qualitativ hochwertige und großzügig geschnittene Wohneinheiten. Das Projekt besticht durch seine ruhige Lage, direkt am Schafberg und unweit des Pötzleinsdorfer Schlossparks. Auch das bei Groß & Klein gleichermaßen beliebte Schafbergbad befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Technisch und ökologisch am neuesten Stand verfügen die Apartments mit zwei bis sechs Zimmern
alle über Freiflächen wie Balkone, Terrassen oder Gärten. Auf Wohnflächen von 67 bis 190 m2 findet
sich hochwertige Ausstattung mit großflächigen Fenstern, Holzböden inklusive Fußbodenheizung
und Marken-Sanitärprodukten. Zusätzlich ist der Wohnbau mit einem Aufzug und einer hauseigenen
Tiefgarage ausgestattet.

Neugierig geworden?

Den aktuellen Stand der noch verfügbaren Wohnungen, die detaillierte Bau- und Ausstattungsbeschreibung, die Grundrisse sowie alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Projekt-Website HEAVENLY AM SCHAFBERG.

Blog Kategorie
Jetzt teilen