Geschafft! Wir freuen uns über die erfolgreiche Fertigstellung unseres Neubaus „HEAVENLY AM SCHAFBERG“ 

Wir sind stolz – das Wohnbauprojekt am Schafberg konnte vor kurzem fertiggestellt werden!

19. Februar 2024 | CUUBUUS #projects
Cuubuus - Geschafft! Wir freuen uns über die erfolgreiche Fertigstellung unseres Neubaus „HEAVENLY AM SCHAFBERG“ 

Die beiden Baukörper am Himmelmutterweg erstrahlen in schönstem Glanz und die ersten Wohnungen wurden bereits übergeben. Wir sind stolz, vermelden zu können: das HEAVENLY AM SCHAFBERG wurde planmäßig fertiggestellt!

Und wie schön es geworden ist… Sehen Sie selbst:

Neugierig geworden?

Den aktuellen Stand der noch verfügbaren Wohnungen, die detaillierte Bau- und Ausstattungsbeschreibung, die Grundrisse sowie alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Projekt-Website HEAVENLY AM SCHAFBERG.

Blog Kategorie
Jetzt teilen