CUUBUUS in Bewegtbild

Wir haben die Sommermonate genutzt und intensiv an unserem neuen Außenauftritt gefeilt…

7. September 2022 | CUUBUUS #insider
Cuubuus - CUUBUUS in Bewegtbild

Wir haben die Sommermonate genutzt und intensiv an unserem neuen Außenauftritt gefeilt. So dürfen wir uns nun nicht nur über eine moderne und strukturierte Website freuen, sondern hatten zudem zwei spannende Drehtage mit einem großartigen Filmteam. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: In unserem CUUBUUS Imagefilm finden sich alle Infos über unser Unternehmen, unsere Projekte und vor allem die Mission und Vision, die uns antreibt.

In unserem Mitarbeitervideo stellt sich unser Team vor, bietet spannende Einblicke über den Arbeitsalltag und berichtet über den Spirit, der hier bei CUUBUUS herrscht.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kolleg:innen für ihre persönlichen Statements (manch eine:r überraschte mit unvermutet telegener Ausstrahlung und könnte durchaus ein zweites Standbein in Hollywood in Erwägung ziehen😉) und vor allem auch beim sympathischen Film-Team, das uns so toll in Szene gesetzt hat….

Blog Kategorie
Jetzt teilen